Lösung: Bringen Sie Ihr ERP-System auf Trab

Goldhofer AG
Die Einführung von enaio® erfolgte im Rahmen einer Optimierung der EDV-Landschaft im Unternehmen parallel zur Einführung von Microsoft Dynamics NAV®.
Lösung: Bringen Sie Ihr ERP-System auf Trab
Für Microsoft Dynamics 365 Business Central on-premises (zuvor Microsoft Dynamics NAV) und Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations (zuvor Microsoft Dynamics AX) stellt OPTIMAL SYSTEMS jeweils eine eigene enaio®-Schnittstelle zur Verfügung, die beide Programme um eine revisionssichere Archivierung von Belegen, eine ausgefeilte Dokumentverwaltung und digitale Workflows für Rechnungseingangsprozesse, Freigaben und andere Funktionen erweitert. Die entsprechenden Belege werden so Teil eines umfassenden und recherchierbaren ECM-Dokumentbestandes, der den Schriftverkehr, Office-Dokumente, E-Mails, Präsentationen und vieles mehr umfasst. Sie sparen Zeit bei der Bearbeitung von Belegen und der Recherche. Die Auskunftsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter erhöht sich nachhaltig.
enaio® integriert Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations (hier noch Microsoft Dynamics AX)
und andere Informationsquellen an einem zentralen Speicherort
enaio® bündelt Dokumente, Daten und Vorgänge einheitlich in einer E-Akte.
enaio® archiviert Ihre Dokumente und Daten. Einfach. Unternehmensweit.
enaio® bietet geprüfte Schnittstellen für viele marktrelevante ERP-Lösungen.
Unsere Schnittstelle integriert Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations und enaio®. Mit ihr erweitern Sie Microsoft Dynamics nicht nur um eine revisionssichere Archivierung — durch die Integration mit enaio® können Sie beispielsweise enaio®-Workflows nutzen, um Rechnungseingangs- oder Freigabeprozesse zu realisieren. Microsoft Dynamics-Belege lassen sich somit in einen umfassenden, unternehmensweit recherchierbaren enaio®-Dokumentenbestand integrieren.
enaio® wird nahtlos mit Microsoft Dynamics 365 Business Central integriert und ergänzt dabei das ERP-System um sinnvolle Funktionen wie die revisionssichere Archivierung von Belegen. Darüber hinaus können Sie digitale Workflows auf Debitoren, Kreditoren und Belege nutzen und damit z. B. Rechnungseingangsprozesse oder Freigabeprozesse realisieren.
Alle Informationen und Funktionen werden übersichtlich dargestellt. Ein Vorschaufenster gibt direkten Einblick in die verknüpften Dokumente.
Die Belege werden Teil eines umfassenden und recherchierbaren enaio®-Dokumentbestandes, der u. a. Schriftverkehr, Office-Dokumente, E-Mails, Mind-Maps, Präsentationen, Fotos und Zeichnungen umfassen kann. Die Informationen lassen sich einfach und komfortabel in elektronischen Akten zusammenfassen, für die enaio® bereits vorkonfigurierte Aktentemplates zur Verfügung stellt.