Die Philosophie von enaio®
Use. Smart. Solutions.
Smarter machen. Effizienter arbeiten. Jederzeit. Überall. Digital.
So geht digitales Dokumentenmanagement – jetzt gratis Infopaket downloaden
Höchster Nutzerkomfort in Verbindung mit maximalem Funktionsumfang, ausgerichtet auf die branchenspezifischen Herausforderungen Ihres Unternehmens oder Ihrer Verwaltung – das ist enaio®. Für schnellere Prozesse und effizienteres Arbeiten.
Digitale Lösungen, anwenderorientiert, intuitiv bedienbar, resultierend aus fast 30 Jahren bewährter Softwareentwicklung eines der führenden deutschen Anbieter für Enterprise Content Management. Mit enaio® zu arbeiten heißt smart zu sein.
Für jede Herausforderung die passende Lösung, für jedes Szenario die technologische Antwort: enaio® ist überall dort einsetzbar, wo verwaltet, kommuniziert, geplant und umgesetzt wird. Im Gesundheitswesen, im Maschinenbau, in Behörden, im Großhandel.
Eine Welt voller Möglichkeiten ist Fluch und Segen zugleich.
Segen, weil man wählen kann, Fluch, weil man wählen muss.
Im Idealfall kann man aus „viel“ genau das auswählen, was man braucht – und es dann einfach benutzen. Das ist unser Anspruch – „Use.“
Nehmen Sie, was sich als Best-Practice-Lösung bewährt hat und starten Sie damit in eine neue Ära des Digital Workplace. „Use.“ heißt auch, einfach mal zu machen, statt lange überlegen zu müssen.
Legen Sie los, wir helfen Ihnen dabei.
enaio® bietet Ihnen eine flexible All-In-One-Lösung für alle Business-Anforderungen rund um die Organisation von Informationen in Ihrem Unternehmen oder in Ihrer Verwaltung. Modular aufgebaut, basierend auf bestehenden Templates sowie nahtlos integrierbar in bestehende IT-Infrastrukturen optimiert enaio® die abteilungs- und standortübergreifende Zusammenarbeit.
Mit enaio® wird die digitale Transformation im analogen Büroalltag Realität: Elektronische Akten unterstützen Sie bei der zentralen Verwaltung und automatisierten Ablage von Dokumenten. Workflows fördern die Zusammenarbeit unternehmens- und behördenweit.
Sie sparen Zeit- und Platzressourcen, steigern zugleich die Servicequalität und werden auskunftsfähiger.
Von der vielfachen Erfassung Ihrer Papierrechnungen über die revisionssichere Aufbewahrung geschäftsrelevanter E-Mails bis zur nahtlosen Anbindung an Ihr bestehendes ERP-System oder Ihre Office-Anwendung: Bewährte Prozesse werden optimiert, der Informationsfluss beschleunigt – ohne Medienbrüche, ohne Zusatzprogrammierung.
Möchten Sie mehr über Dokumentenmanagement erfahren? Dann fordern Sie gerne unser Infopaket zu diesem Thema an.