Lösung: Zusammen­arbeit neu gedacht

Sitzungs­management mit enaio®

enaio® digitalisiert Ihre Sitzungen

Meetings wollen gut organisiert und vorbereitet sein, denn die Zeit der entscheidenden Personen ist wertvoll und knapp. Sitzungs­management mit enaio® optimiert Ihre Sitzungs-, Fraktions- und Gremienarbeit in allen Phasen – von der Planung über die Dokumentation bis zur Nachbereitung. Die bewährten Standard-Funktionen von enaio® unterstützen Sie dabei zusätzlich.

  • Professionelles Session Management
  • Automatische, revisionssichere Archivierung von Meetingdokumenten
  • Organisationsweiter Zugriff für berechtigte Mitarbeiter auf Meetingdokumente
  • Volltextsuche in Protokollen, Tagesordnungen etc.
Ein leerer Konferenzraum mit großen Fenstern, geeignet für digitale Archivierung.


Mobile Verfügbarkeit

Egal ob auf Desktop, Tablet oder Mobiltelefon: Ihre Sitzungsdaten sind stets verfügbar. Dank Offline-Modus können Sie Dokumente auch bei schlechter Verbindung im Zug oder Flugzeug bearbeiten.


Detailansicht

Erstellen Sie Sitzungen und Tagesordnungen mit einem umfangreichen Funktions­spektrum.

Sitzungs­daten und Meeting­­dokumente sicher verwalten

Ungehinderter Informations­fluss sorgt für Synergien

Sitzungen, Beratungen und Ausschüsse erzeugen große Mengen an Daten und Dokumenten. Diese müssen abgelegt und revisions­sicher archiviert werden. enaio® sorgt dafür, dass diese Prozesse transparent und problemlos verlaufen. Protokolle, Tagesordnungspunkte, Teilnehmerlisten und Sitzungstermine werden dabei manuell oder automatisch an enaio® übergeben und archiviert.

Mit enaio® können die archivierten Dokumente allen berechtigten Mitarbeitern organisations­weit zur Verfügung gestellt werden. Informationen sind so in kürzester Zeit auffindbar und können gezielt recherchiert werden. Die Mitarbeiter werden von der zeitaufwendigen Dokumentenorganisation entlastet, die Zusammenarbeit wird über Abteilungsgrenzen hinweg verbessert.

Mehr als 2.000 enaio® Kunden – das ist einer von ihnen

Logo Edeka

EDEKA

EDEKA setzt auf enaio®, um den Zugriff auf Dokumente und Informationen unternehmensweit zu optimieren und schafft damit neue Möglichkeiten für den Zugang zum Firmenwissen.

Haben Sie noch Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!