Die hohe Durchdringung der ECM-Lösung innerhalb unserer Geschäftsprozesse macht eine nahtlose Verknüpfung der Fachbereiche möglich.
Björn Gersch, Director Operations, Meyer GmbH & Co. KG
Lösung: Zusammenarbeit neu gedacht
Meetings wollen gut organisiert und vorbereitet sein, denn die Zeit der entscheidenden Personen ist wertvoll und knapp. Sitzungsmanagement mit enaio® optimiert Ihre Sitzungs-, Fraktions- und Gremienarbeit in allen Phasen – von der Planung über die Dokumentation bis zur Nachbereitung. Die bewährten Standard-Funktionen von enaio® unterstützen Sie dabei zusätzlich.
Meetinginformationen stehen Teilnehmern und Entscheidern jederzeit zur Verfügung.
Die übergreifende Zusammenarbeit aller Beteiligten wird gestärkt.
Termine perfekt mit ihrem Kalender in Outlook synchronisiert.
Egal ob auf Desktop, Tablet oder Mobiltelefon: Ihre Sitzungsdaten sind stets verfügbar. Dank Offline-Modus können Sie Dokumente auch bei schlechter Verbindung im Zug oder Flugzeug bearbeiten.
Das granulare Rechtemanagement versorgt Sie mit den notwendigen Informationen. Um Interna müssen Sie sich keine Sorgen machen – nur berechtigte Mitarbeiter haben Zugriff auf die Dokumente.
Erstellen Sie Sitzungen und Tagesordnungen mit einem umfangreichen Funktionsspektrum.
Sitzungen, Beratungen und Ausschüsse erzeugen große Mengen an Daten und Dokumenten. Diese müssen abgelegt und revisionssicher archiviert werden. enaio® sorgt dafür, dass diese Prozesse transparent und problemlos verlaufen. Protokolle, Tagesordnungspunkte, Teilnehmerlisten und Sitzungstermine werden dabei manuell oder automatisch an enaio® übergeben und archiviert.
Mit enaio® können die archivierten Dokumente allen berechtigten Mitarbeitern organisationsweit zur Verfügung gestellt werden. Informationen sind so in kürzester Zeit auffindbar und können gezielt recherchiert werden. Die Mitarbeiter werden von der zeitaufwendigen Dokumentenorganisation entlastet, die Zusammenarbeit wird über Abteilungsgrenzen hinweg verbessert.
Sitzungsergebnisse sind oft die Grundlage für transparentes und zielorientiertes Handeln und damit entscheidend für den geschäftlichen Erfolg. Sitzungsmanagement auf Basis von enaio® richtet sich daher an alle, für die effizientes Session Management ein unbedingtes Muss ist – die Entscheider in Unternehmen, Banken & Finanzunternehmen, Krankenkassen, Versicherungen und Verbänden. Die Schnittstellenstärke von enaio® erlaubt es dabei, weitere Fachapplikationen und Enterprise-Lösungen problemlos anzubinden und so die Zusammenarbeit weiter zu verbessern.
Konzipiert für Banken, Krankenkassen, Versicherungen, Verbände
Einfache Verwaltung und Kontrolle offener Sitzungspunkte und Aufgaben
Weniger Organisationsaufwand für Organisatoren, Teilnehmer und Gäste
Einfaches Arbeiten – auch von unterwegs und im Browser
EDEKA setzt auf enaio®, um den Zugriff auf Dokumente und Informationen unternehmensweit zu optimieren und schafft damit neue Möglichkeiten für den Zugang zum Firmenwissen.