Zwei Männer stehen auf der Bühne vor einer Leinwand.

18. Oktober 2023

AKOS und yuuCC23: Das waren unsere Veranstaltungen im Spätsommer

Kundengespräche, Networking, Präsentationen – und natürlich gute Snacks: Auf den Veranstaltungen von OPTIMAL SYSTEMS im Spätsommer 2023 trafen Experten, Entwickler und Entscheider aufeinander.

AKOS 2023

Beinahe schon eine Traditionsveranstaltung ist die Anwenderkonferenz AKOS der OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft Hannover. Die Expert*innen für Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung laden seit vielen Jahren Kund*innen und Partnerunternehmen ein, um über neueste Entwicklungen beim Dokumentenmanagement zu sprechen. Über 300 Gäste waren in diesem Jahr dabei. Die nächste AKOS findet im Jahr 2025 statt.

Ein großer Raum mit vielen Menschen darin.
Ein Mann hält eine Präsentation vor einem Bildschirm.

yuuCC23

Die yuuvis® Cloud Convention 2023 in Berlin war eine Premiere: Zum ersten Mal trafen Entwickler*innen, Berater*innen und CDOs aufeinander, um sich erfolgreiche yuuvis® Momentum-Projekte anzusehen und über die Entwicklungen im Cloud-Umfeld zu diskutieren. Mit dabei waren Kyocera, Microsoft, NTT Data, Die Deutsche Nationalbibliothek und viele mehr. Auch im Jahr 2024 ist wieder eine yuuCC geplant!

Haben Sie noch Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!