enaio®-Anwender

Jahrzehnte Erfahrung
mit dem papierarmen Arbeiten

Häcker Küchen GmbH & Co. KG

  • Drittgrößter Küchen­möbel­hersteller Deutschlands
  • Vertrieb in 67 Länder
  • Mehr als 1.500 Mitarbeiter
Firmenlogo Häcker Küchen

Küchen­hersteller und digitaler Vorreiter

Die Verkaufssach­bearbeitung der Häcker Küchen GmbH arbeitete bereits seit 1990 weitgehend papier­arm. Recht­zeitig erkannte man, dass die bis dato eingesetzte Software die vom Unternehmen gesetzten Ziele in den kommenden Jahren hinsichtlich des benötigten Funktions­umfangs jedoch nicht mehr erfüllen kann.

Der Wechsel auf ein neues Produkt wurde dringend notwendig. Gesucht wurde ein möglichst umfassendes System, das die viel­schichtigen Anfor­derungen des Unter­nehmens kompromisslos erfüllen kann. Die ECM-Software von OPTIMAL SYSTEMS konnte diese Anfor­derungen erfüllen und überzeugte bei Häcker Küchen als neue Lösung.

 

Die ECM-Software von OPTIMAL SYSTEMS bietet uns die erfor­derliche Flexibilität mit allen gewünschten Funk­tionen und gewähr­leistete eine reibungs­lose Migration vom Alt- auf das Neusystem. Dabei konnte OPTIMAL SYSTEMS gegenüber dem Wettbewerb auch hinsichtlich unserer Preis­vorstellung für Software und Dienst­leistungen überzeugen.

Volker Sundermeier, Geschäftsleiter Verwaltung, Häcker Küchen

Haben Sie noch Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!