Lösung: Erste Hilfe für mehr Verwaltungs­effizienz

Rettungswesen mit enaio®

Prozesse optimieren durch die Anbindung von enaio®

Hinter jedem Rettungs­einsatz stecken Engagement und Courage von Rettungskräften – und leider auch eine Menge an Papierkram. Egal ob bei einem routinemäßigen Krankentransport oder einer spektakulären Rettungsaktion – bei jedem Vorgang fallen diverse Dokumente wie Einsatzprotokolle oder ärztliche Verordnungen an, die händisch sortiert und in entsprechende Ordner abgelegt werden müssen.

Für die Mitarbeiter der Leitstelle bedeutet das einen großen Verwaltungs­aufwand. Mit enaio® kann dieser minimiert werden. So bleibt viel mehr Zeit für das Wesentliche: die Planung, Koordination und Durchführung von Rettungsmaßnahmen.

Anfrage an die Rettungs­leitstelle

Welcher Auftrag? Wann war der Einsatz? Wie heißt der Patient?

Verzeichnis gemäß Ordnerstruktur

Zu jedem Einsatz werden alle verfügbaren Daten und Dokumente bereitgestellt.

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