Lösung: enaio® gpt
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Zielgruppe
Mit enaio® gpt können Führungskräfte und Mitarbeitende der Verwaltung schnell und effektiv Informationen recherchieren, aufbereiten und bereitstellen.
Die Lösung
enaio® gpt revolutioniert die Verwaltungsarbeit. Mit dieser innovativen Lösung lässt sich die Produktivität in Verwaltungen deutlich steigern. Anwendende können Suchanfragen und Aufgabenstellungen über freie Abfragen flexibel formulieren und erhalten von der Künstlichen Intelligenz recherchierte und aufbereitete Inhalte zurück.
Zusätzlich verweist enaio® gpt auf die Dokumente und Objekte, in denen die Informationen gefunden wurden. Durch assistentengestützte Abfragen können Recherchen und Aufgaben gezielt auf bestimmte Bereiche oder spezielle Objekte eingegrenzt werden. Die Bedienung ist intuitiv und benutzerfreundlich.
Einige Beispiele für Funktionen von enaio® gpt sind:
Schreiben von Reden, Artikeln, Nachrufen etc.
Formulierung von Stellungnahmen
Fachamtsbezogene Stellungnahmen für spezifische Anfragen wie z. B. Auskünfte zu Grundstücken, Verwaltungsvorgängen und vieles mehr
Erstellung von Presseartikeln
Auskünfte aus Sitzungsprotokollen
Plausibilitätskontrollen
Berechnungen und Prüfungen solcher
Vorteile im Überblick
Datenschutz- und rechtskonform
Verwaltungsweiter Einsatz
Massive Zeitersparnis
Unterstützt bei einer Vielzahl an Aufgaben
Erleichtert die Recherche von Informationen
Flexible Verwendbarkeit in jedem enaio® client
Die Bedienung ist denkbar einfach. Per Webbrowser kann auf dem PC, Laptop, aber auch mobil auf dem Tablet oder Smartphone der Eingabedialog aufgerufen werden. Anfragen lassen sich entweder eingeben oder per Mikrofon und Sprache formulieren.
Die Antwort wird den Anwendenden umgehend angezeigt. Über Sprungmarken können die Quelldokumente auf Wunsch direkt geöffnet werden.