Lösung: Ihre Bauvorhaben stets im Griff
Digitale Bauakte – optimieren Sie Ihre Bauprojekte
Smarte Software für Bauprojekte
Schauen Sie sich unseren Webcast zu Anbindung Bauamt in enaio® an.
Webcast anfordernLösung: Ihre Bauvorhaben stets im Griff
Schauen Sie sich unseren Webcast zu Anbindung Bauamt in enaio® an.
Webcast anfordernAn einem Bauprojekt sind immer mehrere Parteien beteiligt. Auftraggeber, Bauunternehmer, Behörden oder Handwerksbetriebe – das erfordert ein hohes Maß an Organisation.
Managen Sie Ihre Baustellen effizienter und das von überall. Ob bei der Baubesprechung, im Büro oder bei Geschäftspartnern: Mit der elektronischen Akte haben Sie alle relevanten Informationen zur Hand. enaio® als umfassendes Dokumentenmanagementsystem bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie für ein effizientes Baumanagement benötigen. Die digitale Bauakte sorgt dabei nicht nur für die Entlastung der Bauleitung durch eine schnelle und einfache Dokumentation vor Ort – sie ist zugleich ein wirksames Hilfsmittel für die effektivere Projektsteuerung und Nachkalkulation durch eine detaillierte Auswertung aller erfassten Baustellendaten.
Fördern Sie mit der digitalen Bauakte einheitliche und automatisierte Prozesse auf dem Bau und in Ihrem Büro.
Behalten Sie den Überblick über alle projektrelevanten Daten
Die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der digitalen Bauakte
Bilden Sie den gesamten Lebenszyklus Ihres Bauprojekts ab: von der Planung bis zum Richtfest.
Dank intuitiver Bedienung und übersichtlicher Oberfläche finden Sie in der Akte die Informationen, die Sie suchen.
Greifen Sie jederzeit auf die Bauakten Ihrer Verwaltung zu und bleiben Sie handlungs- und auskunftsfähig!
Mit enaio® behalten Sie den Fortschritt Ihrer Bauprojekte stets im Blick: Anträge, Pläne und auch Fotos können in der digitalen Bauakte abgelegt und von überall abgerufen werden. Und über die feingranulare (Objekt-)Suche sind die Dokumente umgehend auffindbar und auf unterschiedlichsten Endgeräten für Ihre Mitarbeiter einsehbar.
Der gesamte digitale Bauaktenbestand kann mit enaio® komfortabel und revisionssicher verwaltet werden. Die Daten und Dokumente lassen sich in der Bauakte nach verschiedenen Kriterien ablegen, sortieren und recherchieren. Bestehende Papierakten können gescannt und in die digitalen Bauakten übernommen werden.
Die Bauakte lässt sich mit verschiedenen Fachverfahren kombinieren, aus denen ebenfalls Daten übernommen werden können.
Eine zentrale Adressverwaltung aller beteiligten Personen und Behörden vereinfacht die Zuordnung der Vorgänge und das Führen des Schriftverkehrs. Auch die Verwaltung der Baugenehmigungsverfahren wird mit enaio® erleichtert.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen