Ihre Server – unsere Kompetenz
Die steigenden Anforderungen an die IT stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Umso wichtiger ist es, ein verlässliches Team an der Seite zu haben, das von regelmäßigen Systemchecks über Performanceoptimierungen bis zur Systemüberprüfung mit Rat und Tat zur Seite steht.
Unser Team Managed Services unterstützt Administrator*innen innerhalb des Supports bei der Wartung, Pflege und Instandhaltung ihrer Systeme. So schaffen wir Freiraum für Ihre Kernaufgaben.
Selbstverständlich werden die beschriebenen Services ausschließlich remote erbracht. Dabei sind die Leistungspakete in jener Form individuell konfigurierbar, wie es Ihre Installation und Ihre Anforderungen vorgeben.
Alle Einzelheiten zu unserem Angebot finden Sie in unserer Produktinformation
für Kunden der OPTIMAL SYSTEMS Unternehmenszentrale
➔ Präventive Wartung
Zyklischer Systemcheck mit Protokollbericht
➔ Betriebsunterstützung
Regelmäßige Systemanalyse mit vielen Extra-Leistungen
Überwachung von Import- und Exportstrecken, Auswertung von Überwachungsprotokollen und Reaktion darauf
Konfiguration und Überwachung automatisierter Jobs zur Sicherstellung der revisionssicheren Archivierung
Überwachung und Pflege der Indizes der genutzten Datenbankinstanz (über User mit Adminrechten)
Zyklische Kontrolle und Bereinigung von Papierkörben und Historientabellen im DMS und im Workflowsystem
Prüfung, Überwachung und Analyse der laufenden Serverinstanzen und der konfigurierten Subsysteme
Für weitere Fragen rund um das Thema Managed Services steht Ihnen unsere Abteilungsleiterin Sales, Anke Laumeyer-Grande, zur Verfügung.
E-Mail: laumeyer-grande@optimal-systems.de
Telefon: +49 30 895708-0