enaio®-Anwender

Vertragsma­nagement – schnell und sicher

Valora Management AG

  • 15.000 Mitarbeiter
  • 2,6 Mrd. CHF Umsatz
  • 1905 gegründet

Valora-Logo auf schwarzem Hintergrund symbolisiert Vertragsmanagement.

Reibungsloses Arbeiten mit digitalen Vertragsunter­lagen

Das Hauptanliegen der Valora Gruppe war die zentrale Ver­waltung des gesamten Vertrags­wesen. Mit der Umsetzung des Projektes sollte eine Soft­ware zur Ablösung der bisherigen dezentralen Verwaltungs­methoden gefunden und implementiert werden.

Als Projekt­ziele standen die Schaffung von unter­nehmens­weiter Trans­parenz und Vereinheit­lichung der Prozesse sowie Mini­mierung von Risiken hin­sichtlich der vertraglichen Lauf­zeiten im Vorder­grund.

Überzeugt hat uns neben dem guten Preis-­/Leistungsverhältnis der Best Practice-Lösung von OPTIMAL SYSTEMS vor allem die Tatsache, ein komplettes ECM einführen zu können und sich für die Zukunft nichts zu verbauen. In einem schnell­lebigen Geschäft sind Flexi­bilität und Trans­parenz unabdingbar.

Alexia Bühler, Rechtskonsulentin, Valora Gruppe

Haben Sie noch Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Do you have any further questions?