enaio®-Anwender

Digitale Akten sorgen für bessere Arbeits­prozesse

AS DNB Banka

  • 13.365 Mitarbeiter
  • 15 Milliarden EUR Marktwert
  • Standorte in Heslinki, New York, Hamburg, London, Shanghai u.a.
Firmenlogo AS DNB Banka

International tätige Bank nutzt digitale Workflows

Die ECM-Software von OPTIMAL SYSTEMS hilft der AS DNB Banka in Lettland, Prozesse im Zusammen­hang mit Hypotheken­darlehen schneller und effek­tiver zu entscheiden, zu kontrol­lieren und abzu­wickeln, was die Produktivität des Finanz­unternehmens ebenso erhöht wie die Zufrieden­heit seiner Kunden. Die Er­stellung von digitalen Kunden­akten sowie die Steuerung und Kontrolle von Arbeits­prozessen stehen im Vorder­grund des Projekts.

Die AS DNB Banka ist ein Finanz­institut in Lett­land, das zur Bank DNB-Gruppe mit Sitz in Däne­mark gehört. Der Einsatz von enaio® erstreckt sich vor allem auf das Work­flow- und Kunden­manage­ment. Dass die Soft­ware von OPTIMAL SYSTEMS hier zum Zuge kommt, zeigt das Vertrauen, dass man uns auch im Ausland entgegenbringt. Bei der Auswahl einer geeigneten Lösung stand für das Bank­haus insbeson­dere Leistungs­fähigkeit und Flexibil­ität, aber auch die Nutzer­freundlich­keit im Vordergrund.

 

Die Software von OPTIMAL SYSTEMS überzeugte uns insbesondere durch die Flexibi­lität und die Leistungs­fähigkeit der Workflow-Kompo­nenten im Zusammen­spiel mit der Dokumenten­verwaltung.

Kaspars Anckalnins, Projektleiter, AS DNB Banka (Lettland)

Haben Sie noch Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!