Lösung: enaio® scanablage
Weitere Infos finden Sie hier:
Zielgruppe
Mit der enaio® scanablage können alle Mitarbeitenden der Verwaltung am Arbeitsplatz gescannte Dokumente direkt in die zugehörige Akte in enaio® ablegen.
Die Lösung
enaio® scanablage ermöglicht eine schnelle und präzise Ablage gescannter Dokumente direkt in die digitale Akte. So werden Arbeitsprozesse beschleunigt, Zuordnungsfehler minimiert und Kosten gesenkt, während Bürgerinnen und Bürger von transparenteren und schnelleren Verwaltungsdienstleistungen profitieren.
Vorteile im Überblick
Erleichtert Ablage der gescannten Dokumente
Kompatibel mit sämtlichen Scanlösungen
Stufenweises Scannen, Bearbeiten, Ablegen möglich
Zeitersparnis
Flexible Verwendbarkeit in jedem enaio® client
Die gescannten Dokumente werden zunächst in der Scanablage gespeichert. Mit der Dokumentenvorschau können Anwendende die Dokumente vor dem Verschieben ansehen. Die gescannten Dokumente werden in einer Web-Oberfläche angezeigt.
Die zuletzt geöffneten Ordner/Register werden zur Auswahl angezeigt. Hierbei können Anwendende die gescannten Dateien dann nach Belieben in die entsprechenden Zielstandorte verschieben. Anschließend befinden sich die Scandokumente im gewählten Zielordner oder Register.