Lösung: enaio® scanablage

Scanablage mit enaio®

Nahtlos vom Scanner ins System

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Zielgruppe
Mit der enaio® scanablage können alle Mitarbeitenden der Verwaltung am Arbeitsplatz gescannte Dokumente direkt in die zugehörige Akte in enaio® ablegen.

Die Lösung
enaio® scanablage ermöglicht eine schnelle und präzise Ablage gescannter Dokumente direkt in die digitale Akte. So werden Arbeitsprozesse beschleunigt, Zuordnungsfehler minimiert und Kosten gesenkt, während Bürgerinnen und Bürger von transparenteren und schnelleren Verwaltungsdienstleistungen profitieren.

  • Erleichtert Ablage der gescannten Dokumente

  • Kompatibel mit sämtlichen Scanlösungen

  • Stufenweises Scannen, Bearbeiten, Ablegen möglich

  • Zeitersparnis

  • Flexible Verwendbarkeit in jedem enaio® client

Screenshot einer Dokumentenmanagementsystem-Oberfläche, die zuletzt geöffnete Ordner oder Register zeigt. Es werden verschiedene Dateien mit Kontrollkästchen aufgelistet, darunter Titel wie „Arbeitsauftrag“ und „Aufstellungsliste“. Optionen zum Verschieben von Dateien oder Wechseln von Registerkarten sind sichtbar.

Alles in einer Oberfläche

Die gescannten Dokumente werden zunächst in der Scanablage gespeichert. Mit der Dokumentenvorschau können Anwendende die Dokumente vor dem Verschieben ansehen. Die gescannten Dokumente werden in einer Web-Oberfläche angezeigt.

Die zuletzt geöffneten Ordner/Register werden zur Auswahl angezeigt. Hierbei können Anwendende die gescannten Dateien dann nach Belieben in die entsprechenden Zielstandorte verschieben. Anschließend befinden sich die Scandokumente im gewählten Zielordner oder Register.

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