Ein Smartphone mit einem Zahlungsformular

9. März 2019

Das Wichtigste? Solide sein!

Wirtschaft ist spannender als jeder Thriller – das gilt für die IT-Branche ganz besonders. In kaum einem anderen Industriezweig stehen große Geschichten und regelrechte Dramen so dicht beieinander. Aber gerade wegen dieser turbulenten Eigenarten ist es wichtig, dass es verlässliche Player gibt, die über Jahre hinweg – auch in stürmischen Zeiten – durch solides Wachstum überzeugen konnten.

Sie ahnen es schon: Wir reden von uns selbst. Und das dürfen wir auch. Wir sind fast 30 Jahre am Markt und seit vielen Jahren in Folge kräftig gewachsen, und zwar im Umsatz, bei der Kundenbasis und der Mitarbeiterzahl.

Dass OPTIMAL SYSTEMS zum wiederholten Mal ein Bonitätszertifikat erhalten hat, versteht sich im Grunde von selbst und ist gar nicht der Rede wert. Aber in einer Branche, in der sich manches Start-Up als Eintagsfliege entpuppt, tut es gut, wenn man den Beleg für ordentliches Wirtschaften schwarz auf weiß bekommt.

Wichtigstes Merkmal erfolgreicher Wachstumsunternehmen ist übrigens ein transparentes Rechnungswesen. Mit der Rechnungseingangsbearbeitung von enaio® geht es ganz einfach.

Logo Bonitaetszertifikat und QR Code

Haben Sie noch Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!