Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

16. September 2025 | von 13:00 bis 23:00 Uhr

enaio® Connect Day in Berlin

Pan Am Lounge
Budapester Straße 43
10787 Berlin
Deutschland
Routenplaner

Save the Date!

Wir laden Sie herzlich ein, uns am 16. September 2025 ab 13 Uhr auf unserem einzigartigen enaio® Connect Day – das exklusive Event für Bestandskunden und Interessenten, in der Pan Am Lounge in Berlin zu besuchen.

Freuen Sie sich auf spannende Einblicke in effizientes E-Rechnungsmanagement, neue Features aus dem enaio®-Portfolio wie Kollaboration, KI-Integrationen und revisionssichere Cloud-Archivierung sowie einen Ausblick auf die kommenden Releases. Ergänzt wird das Programm durch Erfahrungsberichte unserer Kunden, die praxisnah über ihre Projekte und Erfolge berichten. Ein weiterer Programmpunkt wird der Consulting Vortrag von Pentadoc AG/ 5Plus GmbH sein "KI oder Bye-Bye? - Warum KI für den Mittelstand keine Option, sondern Pflicht ist". In dieser Keynote berichtet Christoph Tylla, Experte für Digitalisierung und KI, aus der Praxis.

Ein exklusives Highlight an diesem Tag: Kommen Sie an Bord und lassen Sie sich in die goldene Ära der Luftfahrt entführen! Begleiten Sie uns auf eine Reise durch die atemberaubende Geschichte der Pan American World Airways und die packende Vergangenheit der Pan Am Lounge.

Vor Ort stehen Ihnen auch unsere Expert*innen aus den Bereichen ConsultingSupport und Training sowie ein exklusiver Kontakt für Bestandskunden zur Verfügung – nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen und Anliegen persönlich im direkten Gespräch zu klären.

Unsere Agenda
  • 13:00 Uhr: Anmeldung und Begrüßungskaffee
  • 13:15 Uhr: Start der Veranstaltung
  • 13:30 Uhr: Roadmap enaio®: Auf diese Features können Sie sich freuen! 
  • 14:00 Uhr: KI oder Bye-Bye? – Warum KI für den Mittelstand keine Option, sondern Pflicht ist
  • 14:45 Uhr: Einfach. Sicher. Archivieren: unser enaio® cloud-archive und Künstliche Intelligenz - schlagkräftig mit enaio®
  • 15:15 Uhr: Use Cases & Best Practices: Erfahrungsbericht eines enaio®-Kunden
  • 15:45 Uhr: Kaffeepause
  • 16:15 Uhr: Use Cases & Best Practices: Erfahrungsbericht eines enaio®-Kunden
  • 16:45 Uhr: Highlights aus dem enaio®-Tools-Portfolio: mehr Kollaboration, mehr Flexibilität
  • 17:15 Uhr: Perfekte Routinen für Ihr E-Rechnungsmanagement mit enaio® classify-pro
  • 17:45 Uhr: Use Cases & Best Practices: Erfahrungsbericht eines enaio®-Kunden
  • 18:15 Uhr: Zusammenfassung & Abendplanung
  • 18:30 Uhr: Eröffnung des Buffets
  • ab 20:00 Uhr: Eine Führung durch die goldene Ära des Fliegens & der einzigartigen Pan Am Lounge 
  • 23:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Das komplette Programm als PDF zum Download

 

Merken Sie sich den Termin in Ihrem Kalender vor und melden Sie sich schon jetzt kostenlos an!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von OPTIMAL SYSTEMS

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

Veranstalter

OPTIMAL SYSTEMS Unternehmenszentrale
Telefon
+49 30 895708-0
E-Mail
kontakt@optimal-systems.de

Die vorgestellten Lösungen sind nur ein Beispiel der dafür verantwortlichen Vertriebsgesellschaft. Im umfangreichen enaio®-Portfolio gibt es weitere Best-Practice-Lösungen, die regional oder branchenspezifisch auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Bitte informieren Sie sich bei der für Sie zuständigen Gesellschaft.