yuuvis® RAD für Benutzer
Informations-Wildwuchs
Dokumente sind an verschiedenen Orten gespeichert, und Sie verbringen täglich mehrere Stunden damit, die richtigen Informationen zu suchen.
Zu viele Versionen von Dokumenten
Es gibt zu viele Versionen von Dokumenten, die über verschiedene Server und Ordner verstreut sind. Es kostet viel Zeit, sicherzustellen, dass Sie mit der richtigen Version arbeiten.
Undurchsichtige Prozesse
Es ist schwierig zu wissen, wer gerade an was arbeitet, besonders, wenn ein Kollege im Urlaub ist.
Unterbrechung von Kollegen
Oft müssen Sie Kollegen nach dem Status eines Prozesses oder der neuesten Version eines Dokuments fragen. Es fühlt sich ineffizient und unangenehm an, sie mit dieser Art von Fragen zu belästigen.
So kann yuuvis® RAD helfen
Sie wissen genau, wo Sie nach den benötigten Informationen suchen müssen. Der ansprechende und leicht zu bedienende Web-Client vereinfacht die Arbeit mit Dokumenten und anderen Inhalten. Prozesse sind effektiver, schneller und besser organisiert als je zuvor.
Umfassende Dokumentation, Beispiele, Tutorials – unser Hilfeportal bietet alle Informationen, die Sie für den Einstieg benötigen.
Metadaten sind Daten, die die Eigenschaften und Werte eines Geschäftsobjekts in yuuvis® RAD beschreiben. Über diese Metadaten können Geschäftsobjekte sicher und schnell im Klassifizierungssystem von yuuvis® RAD abgelegt, abgerufen und identifiziert werden.
Wenn Sie nach einem Dokument suchen, haben Sie verschiedene Möglichkeiten:
Die globale Suche sucht nach dem Suchbegriff in den Metadaten eines Objekts oder im Text einer Dokumentendatei.
Sie suchen mit Suchparametern in den spezifischen Metadatenfeldern eines Objekttyps. Sie können Business-Objekte auf diese Weise finden, wenn Sie wissen, wie sie indiziert sind.
Sie suchen nach Business-Objekten anhand von Eigenschaften, die der yuuvis® RAD Client automatisch zu Business-Objekten speichert, wie z. B. Erstellungsdatum, Änderungsdatum, Ersteller, Bearbeiter usw.
Der yuuvis® RAD Client ist mit Microsoft Office-Anwendungen und Outlook kompatibel. So können beispielsweise neu erstellte Office-Dokumente über das yuuvis® RAD Office Add-In direkt in yuuvis® RAD gespeichert werden. In yuuvis® RAD erstellte Dokumente können über den yuuvis® RAD Agenten und das yuuvis® RAD Office Add-In per Mausklick direkt in Office-Anwendungen geöffnet, gespeichert und beim Schließen wieder direkt in yuuvis® RAD eingecheckt werden.
In der Versionshistorie eines Dokuments werden alle Änderungen festgehalten. Dadurch wird deutlich, wer der Verantwortliche ist und welche Änderungen vorgenommen wurden. Das Ergebnis ist volle Transparenz für die Anwender zum Zeitpunkt der Bearbeitung sowie die langfristige Einhaltung von Vorschriften.
Erhalten Sie Antworten auf Ihre brennenden Fragen und finden Sie Inspiration für Ihre Projekte in unserer Community.
Erfassung
Effizientes Digitalisieren von Papierdokumenten, um Wissen und Daten sicher und einfach verfügbar zu halten
Content Management
Digitalisieren, organisieren und sichern Sie Wissen in Ihrem Unternehmen für mehr Effizienz und Compliance
Archivlösungen
Sicherstellung der Compliance und Kostenreduzierung durch digitale Archivierung