Partnerschaft mit Microsoft
Seit vielen Jahren verbindet Microsoft und OPTIMAL SYSTEMS eine enge und zuverlässige Partnerschaft. Denn hier kommt zusammen, was zusammengehört.
Bereits seit 2004 ist OPTIMAL SYSTEMS Microsoft Gold lizenzierter Partner. Eine Partnerschaft, von der enaio®-User in großem Umfang profitieren. Denn enaio® bietet Schnittstellen zu allen relevanten Microsoft-Anwendungen und integriert sich nahtlos in deren technische Infrastruktur. Die Vorteile: Anwender arbeiten in ihren gewohnten Arbeitsumgebungen wie Office oder Outlook, nutzen die bewährten ERP-Standards von Dynamics NAV und AX.
Dank der Verknüpfung mit enaio® werden die Funktionalitäten jener Programme jedoch um ein zuverlässiges Dokumentenmanagement erweitert: Digitale Workflows, revisionssichere Archivierung oder z. B. automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung gewährleisten mehr Komfort und Ressourcen in den alltäglichen Geschäftsprozessen.
Überzeugen Sie sich selbst.
Gold-zertifiziert, seit vielen Jahren: eine produktive Partnerschaft zwischen Microsoft und OPTIMAL SYSTEMS.
In der gewohnten Umgebung arbeiten – und die Vorteile eines Enterprise Content Managements genießen.
Kompetenzen und Vorteile bündeln – und das Nutzererlebnis für Office-Anwender nachhaltig verbessern.
Mit enaio® wird Microsoft Office um eine professionelle Dokumentenverwaltung erweitert. Das reicht von der Erstellung über die Bearbeitung bis zur Archivierung von Dokumenten. Metadaten werden automatisiert übernommen und synchronisiert: So integriert sich enaio® nahtlos in die bestehende Office-Welt – und fördert zugleich die Kollaboration im Unternehmen.
Erfahren Sie mehr zur Schnittstelle von Microsoft Office und enaio®
Geordnete Ablage, Workflow-Integration und weltweite Zugriffsmöglichkeiten: enaio® stellt dem E-Mail-Client von Microsoft zahlreiche ECM-Komponenten zur Verfügung. So strukturiert sich die Geschäftskorrespondenz von selbst – ohne langwierige Suchverfahren und doppelte Ablagen, dafür mit compliance-konformer Archivierung und direkter Benutzerzuordnung.
Erfahren Sie mehr zur Schnittstelle von Microsoft Outlook und enaio®
Dank der direkten Integration von enaio® in die jeweiligen ERP-Systeme von Microsoft Dynamics 365 Business Central on-premises und Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations werden erstellte und angelegte Belege zugleich elementare Bestandteile der ECM-Welt. Von der frühen Erfassung über die automatische Klassifizierung bis zur finalen Archivierung: Debitoren, Kreditoren und Belege lassen sich problemlos in Workflows einbetten und applikationsunabhängig bereitstellen.
Erfahren Sie mehr zur Schnittstelle von Microsoft Dynamics und enaio®