enaio®-Anwender

Eine integrierte Gesamt­lösung für das Infor­mations­management

MAERZ Muenchen KG

  • Gründung 1920
  • Beschäfitgt über 390 Mitarbeiter
  • Produziert jährlich ca. 720.000 Teile feinster Strickware
Firmenlogo MAERZ München

Die Gesamtlösung: ECM für Archiv, Workflows und Verträge

Die MAERZ Muenchen KG, Hersteller hochwertiger Strick und Wirk­bekleidung, setzt die Enterprise Content Management-Software von OPTIMAL SYSTEMS unternehmens­­weit ein. Ziel des ECM-Projektes war es, eine integrierte Gesamt­lösung für das Informations­management zu implementieren. Für die Maerz Muenchen AG waren die generelle Anpassbarkeit und die Integrations­fähigkeit in andere Systeme ausschlag­gebend für den Einsatz von enaio® als Lösung.

Der erste Schritt der stufen­weisen Einführung ist die Übernahme der Daten aus dem bestehenden digitalen Archiv sowie die Anbindung an Microsoft Dynamics NAV, um auch die Daten und Dokumente aus dem FIBU-System zentral bereitzustellen. Mittel­fristig ist auch die Einführung der Workflow-Module sowie einer Lösung für das Vertrags­management geplant.

 

Die Münchner Gesell­schaft von OPTIMAL SYSTEMS überzeugte uns mit der Leistungs­stärke von enaio®.

Clemens Ode, Kaufmännischer Leiter, MAERZ München KG

Haben Sie noch Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!