enaio®-Anwender

Zentrale Informations­plattform für den Bewirt­schafter der Allianz Arena

Arena One Service GmbH

  • Über 400 Mitarbeiter
  • 71 Mio. € Umsatz
  • 35 Standorte
Firmenlogo Arena One

Archiv, E-Mails und Microsoft-Anbindung aus einer Hand

Die zum zum DO & CO Konzern gehörige Arena One Service GmbH wurde zur Bewirt­schaftung der Allianz Arena in München gegründet und ist heute ein international tätiges Unter­nehmen. Zur Ablösung des digitalen Archivs führte das Unter­nehmen die Enterprise Content Management-Software von OPTIMAL SYSTEMS ein, die außerdem zur führenden unternehmens­weiten Informations­plattform ausgebaut wurde.

Der Archiv-Migration folgt die Einführung der Lösung für das E-Mail-Management. Die nächsten Schritte: der Einsatz der Vertrags­manage­ment­lösung sowie die Reali­sierung der Eingangs­rechnungs­prüfung und -bearbeitung mit An­bindung an das ERP-System Microsoft Dynamics NAV. Das ECM-System soll an allen Stand­orten des Unter­nehmens eingesetzt werden.

 

Mit ausschlaggebend für die Entscheidung für das System von OPTIMAL SYSTEMS war die viel­seitige und skalier­bare CRM-Lösung.

Otto Hamman, IT-Leiter, Arena One Service GmbH

Haben Sie noch Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!