enaio®-Anwender
TEKAEF Büroleben GmbH
Die Digitalisierung macht das Büroleben leichter. Diesen Trend hat TEKAEF Büroleben schon früh erfasst und die früher umständliche Bearbeitung per Post und digital eintreffender Rechnungen auf eine neue, effiziente Grundlage gestellt: mit der ECM-Software von OPTIMAL SYSTEMS. Die international tätige Unternehmensgruppe steuert nun die gesamten Rechnungsprozesse mit der ECM-Lösung und tauscht relevante Rechnungsdaten dabei über die ERP-Schnittstelle mit Microsoft Dynamics AX aus.
Die Vorteile: eine deutliche Reduzierung der Durchlaufzeiten der Eingangsrechnungen; eine bessere Auskunftsfähigkeit durch die Verknüpfung der digitalisierten Rechnungen mit den ERP-Stammdaten; eine übersichtliche Ablage von Rechnungen, Lieferscheinen, Korrespondenz u. v. m.
Die ECM-Software enaio® und deren unkomplizierte Bedienung überzeugten TEKAEF so sehr, dass das Unternehmen die Software nicht nur im eigenen Haus einsetzt, sondern auch im Lösungssortiment für ihre eigenen Kunden aufnimmt.