Eine Gruppe von Menschen steht um einen Tisch bei der Veranstaltung „Neue Räume“ von OPTIMAL SYSTEMS.

14. Mai 2019

OPTIMAL SYSTEMS feiert in neuen Räumen

OPTIMAL SYSTEMS Dortmund hat am 10. Mai die Einweihung des neuen Standortes am Phoenixsee in Dortmund gefeiert. Zur Einweihungsfeier im neuen, repräsentativen Ambiente der angesagten Business- und Ausflugslocation auf dem Phoenixsee-Areal in Dortmund begrüßte der Tech-Mittelständler Kunden wie DVV Duisburg, Materna und Trilux.

Eine Gruppe von Menschen steht in den Neuen Räumen.

Eine Gruppe von Menschen steht bei der Veranstaltung „Neue Räume“ um einen Tisch.

Ein Balkon mit Grill und Blick auf das Wasser in Neue Räume OPTIMAL SYSTEMS.

OPTIMAL SYSTEMS sorgt für einen blauen Himmel für Neue Räume.

“Die perfekten Räume gefunden”

„Wir sind froh, dass so viele Besucher auf dem Phoenixsee-Areal mit uns die Einweihung gefeiert haben. Schon vor dem Baubeginn der Location war OPTIMAL SYSTEMS klar, hier die perfekten Räume gefunden zu haben“, so Petra Blume, Niederlassungsleiterin in Dortmund: „Früher befand sich auf dem Gebiet ein Stahlwerk von ThyssenKrupp. Die Nutzung als Wirtschaftsstandort folgt also bester Ruhr-Tradition.“

Das Areal am Phoenixsee wurde in den letzten Jahren neu angelegt und bietet eine repräsentative Location für die lokale Wirtschaft, ist aber auch als Ausflugsort beliebt.

Haben Sie noch Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!