Software-Entwicklung

Andere machen Software für Computer. Wir machen Software für Menschen.

Digital Gedacht. Digital Gemacht.

Gute Software braucht Erfahrung, ein leistungsfähiges Team und anständigen Kaffee. In unserer Berliner Unternehmenszentrale kommen diese drei Dinge zusammen. Motivierte und hochspezialisierte Mitarbeiter entwickeln unsere Produkte ständig weiter.

Dabei legen wir in der ganzen Unternehmensgruppe Wert auf gegenseitigen Austausch. Die besten Lösungen entstehen durch Dialog, Feedback und den ständigen Willen zur Verbesserung. Jahrzehntelanger Erfolg und ein beständiges Unternehmenswachstum geben dieser Strategie recht.

 

Anfangs hatten die Mitarbeiter die Befürchtung, eine neue Arbeits- und Projektmanagement-Anwendung in der Buchhaltung könnte vieles verkomplizieren. Doch bald wurde klar ersichtlich, dass sie nun mit Hilfe der neuen Lösung deutlich schneller, besser und bequemer arbeiten.

Ralf Tischler, Projektleiter für Arbeitsorganisation & Rechnungswesen, ADAC Hansa

Unsere Arbeitsmittel

Digitali­sierung ist keine Raketenwissenschaft. (Ein bisschen Mathe ist schon dabei.)

Ihr Ansprechpartner in der Entwicklung

Dr. Nikola Milanovic

Geschäftsbereichsleiter
Produktentwicklung

[contact-form-7 404 "Not Found"]