Das Team in Jena

Jan Seyfarth

Geschäftsführer Jena

Jan Seyfarth ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der IT-Branche tätig, davon nahezu seit fast 15 Jahren im ECM-Umfeld für Behörden und Organisation mit Sicherheitsaufgaben und Labor-Informationsmanagement-Systeme. Zu seinen beruflichen Stationen gehören Softwareentwicklung, Produktmanagement, Consulting und Vertrieb. 1995 gründete er das erfolgreiche Softwareunternehmen SSBnet, das Lösungen im Bereich CRM/DMS/ECM entwickelte und im Jahre 2011 in der OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Jena aufging. Seyfarth ist dort als geschäftsführender Gesellschafter tätig. Er ist leidenschaftlicher Schachspieler, Motorradfahrer und mehrfacher Familienvater.

Ihre Fragen zur Digitali­sierung





Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Weitere Informationen über die Datenschutzbestimmungen