Das Team in Belgrad

Darko Milutinović

Darko Milutinović

OPTIMAL SYSTEMS Managing Director Belgrad

Darko Milutinović, Jahrgang 1976, studierte Elektrotechnik, Informatik und Mathematik in Belgrad. Er arbeitet seit 2002 in der Softwareentwicklung und hat unter anderem Projekte für das IPSI Fraunhofer Institut Darmstadt und das serbisch-montenegrinische Verteidigungsministerium realisiert. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen CHF International und Direct Group, wo er die Position des Vize-Direktors bekleidete.

Bis 2018 war Milutinović Eigentümer und CTO von Tim Systems und verantwortete zahlreiche IT-Projekte in Serbien. Seit Januar 2018 ist er Managing Director des Belgrader Entwicklungsbüros von OPTIMAL SYSTEMS.

Momčilo Davidović

Momčilo Davidović

Senior Softwareentwickler

Momčilo Davidović hat in Belgrad studiert und arbeitet seit 2008 als Softwareentwickler. Seine berufliche Laufbahn führte ihn durch fünf verschiedene Unternehmen, bevor er 2018 bei OPTIMAL SYSTEMS Belgrad begann. Momčilo arbeitet als Senior Backend Entwickler im coLab-Team sowie im Cloud-Entwicklungsteam.

Igor Tomić

Igor Tomić

Senior Softwareentwickler

Igor Tomić studierte Softwareentwicklung in Belgrad und ist seit Januar 2018 bei OPTIMAL SYSTEMS Belgrad als Full-Stack-Entwickler tätig. Er ist Senior Developer/Scrum Master im Sparrow-Team und verantwortlich für das yuuvis® Management Studio.

Nikola Vujanić

Nikola Vujanić

Softwareentwickler

Nikola Vujanić hat an der Universität Belgrad Informationstechnologien studiert und 2015 seinen Masterabschluss gemacht. Seit 2018 ist er Mitglied der OPTIMAL SYSTEMS Belgrad. Als Senior Frontend-Entwickler ist Nikola Teil des coLab-Teams.

Bratislav Prljević

Bratislav Prljević

Softwareentwickler

Bratislav Prljević studierte Informatik und Computerwissenschaften an der Mathematischen Fakultät der Universität Belgrad. Er kam 2018 zu OPTIMAL SYSTEMS Belgrad und arbeitet dort zurzeit am yuuvis® Management Studio.

Branislav Dujić

Branislav Dujić

Qualitätsmanager

Branislav Dujić studierte in Belgrad Maschinenbau.
Im Laufe seiner Arbeit entwickelte er Anwendungen in VBA, VB.NET und JAVA. In den letzten Jahren hat er sich mit WEB-Anwendungen beschäftigt, insbesondere im Bereich der automatisierten Tests. Er kam 2018 als Qualitätsmanager zu der OPTIMAL SYSTEMS Belgrad.

Stevan Roksandić

Stevan Roksandić

Qualitätsmanager

Stevan Roksandić studierte Wirtschaftsingenieurwesen in Belgrad und Novi Sad und ist spezialisiert auf Ingenieurwesen. Er kam im Januar 2018 als Qualitätsmanager zu OPTIMAL SYSTEMS Belgrad. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf yuuvis®.

Ihre Fragen zur Digitali­sierung





Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Weitere Informationen über die Datenschutzbestimmungen