26. April 2022 | ab 11:00 Uhr
Die Rechnungsverarbeitung und -prüfung ist in vielen Unternehmen oft von einem hohen Zeit- und Kostenaufwand geprägt. Lange Laufzeiten, fehlende Transparenz und mangelnde Übersicht über den Rechnungsstatus – und nicht zuletzt Skontoverluste – sind Herausforderungen, die sich im Rechnungswesen jeden Tag stellen. Auch das Arbeiten an verschiedenen Standorten, wie beispielsweise Homeoffice-Arbeitsplätze, erschweren einen schnellen Zugriff auf relevante Informationen.
Durch die Einführung einer digitalen Eingangsrechnungsverarbeitung auf Basis von enaio® können Sie diesen Prozess ganz einfach optimieren. Vom Rechnungseingang über die Freigabe bis hin zur revisionssicheren Archivierung werden dabei viele Schritte automatisiert. Mit enaio® digitalisiert OPTIMAL SYSTEMS Ihren kompletten Rechnungsprozess und bringt dabei gleich die digitale Lieferantenakte oder Geschäftspartnerakte mit.
Erfahren Sie alles rund um die Digitalisierung Ihres Rechnungsprozesses in unserem kostenfreien Webcast am 26. April um 11:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Die vorgestellten Lösungen sind nur ein Beispiel der dafür verantwortlichen Vertriebsgesellschaft. Im umfangreichen enaio®-Portfolio gibt es weitere Best-Practice-Lösungen, die regional oder branchenspezifisch auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Bitte informieren Sie sich bei der für Sie zuständigen Gesellschaft.