

Sämtliche Ereignisse, die im Zusammenhang mit der Qualität Ihrer Produkte stehen, müssen bearbeitet und dokumentiert werden. Haben Sie auch das Gefühl, dass der gesamte Prozess nicht rund läuft?
- … die dafür notwendigen Prozesse nicht nachvollziehbar sind?
- … die Entscheidungen und Protokolle nicht einheitlich dokumentiert sind?
- … nicht alle Ereignisse gemeldet und bearbeitet werden?
- … Deviation und CAPA besser in einem System verarbeitet würden?
Erfahren Sie in unserem Webcast „Incident Management“ wie Sie das Gefühl verbessern könnten.
Wir zeigen Ihnen in einer Live-Präsentation (60 Minuten), dass unsere Best-Practice-Lösung Ihnen nicht nur hilft, die behördlichen Anforderungen zu erfüllen, sondern auch Ihre tägliche Arbeit im Qualitätsmanagement zu verbessern.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der OPTIMAL SYSTEMS Bielefeld
Veranstalter
OPTIMAL SYSTEMS Bielefeld
Die Vorteile unserer Lösung:
Zentrale Erfassung und Verarbeitung aller Incidents
Zentrale Verwaltung und Ablage aller Dokumente und Dateien
Einfache Kategorisierung durch Klickboxen und Auswahllisten
Workflow gesteuerte Verteilung und Überwachung aller Incidents
Praktische Integration von Microsoft Outlook und Office
Validierte Umgebung (GAMP 5 Kategorie 3 und 4)
Umfangreiches Terminmanagement
Automatische Dokumentation aller Ereignisse/Vorkommnisse
Transparente Planung und Nachverfolgung von Incidents
Zeitsparende Volltextsuche
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