Sämtliche Ereignisse, die im Zusammenhang mit der Qualität Ihrer Produkte stehen, müssen bearbeitet und dokumentiert werden. Haben Sie auch das Gefühl, dass der gesamte Prozess nicht rund läuft und …

  • … die dafür notwendigen Prozesse nicht nachvollziehbar sind?
  • … die Entscheidungen und Protokolle nicht einheitlich dokumentiert sind?
  • … nicht alle Ereignisse gemeldet und bearbeitet werden?
  • … Customer Complaint und CAPA besser in einem System verarbeitet werden würden?

Erfahren Sie in unserem Webcast „Incidentmanagement“ in einer Live-Präsentation (60 Minuten), wie unsere Best-Practice-Lösung Ihnen nicht nur hilft, die behördlichen Anforderungen zu erfüllen, sondern auch Ihre tägliche Arbeit im Qualitätsmanagement verbessert.

 

Wir freuen uns auf Sie.

 

Ihr Team von
OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Bielefeld

Veranstalter

OPTIMAL SYSTEMS Bielefeld


Die Vorteile unserer Lösung:

 Zentrale Erfassung und Verarbeitung aller Incidents

 Zentrale Verwaltung und Ablage aller Dokumente und Dateien

 Einfache Kategorisierung durch Klickboxen und Auswahllisten

 Workflow gesteuerte Verteilung und Überwachung aller Incidents

 Praktische Integration von Microsoft Outlook und Office

 Validierte Umgebung (GAMP 5 Kategorie 3 und 4)

 Umfangreiches Terminmanagement

 Automatische Dokumentation aller Ereignisse/Vorkommnisse

 Transparente Planung und Nachverfolgung von Incidents

Zeitsparende Volltextsuche

 

 

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