Lösung: Zusammenarbeit neu gedacht
- Professionelles Session Management
- Automatische, revisionssichere Archivierung von Meetingdokumenten
- Organisationsweiter Zugriff für berechtigte Mitarbeiter auf Meetingdokumente
- Volltextsuche in Protokollen, Tagesordnungen etc.
Transparenz
Meetinginformationen stehen Teilnehmern und Entscheidern jederzeit zur Verfügung.
Collaboration
Die übergreifende Zusammenarbeit aller Beteiligten wird gestärkt.
Outlook Integration
Termine perfekt mit ihrem Kalender in Outlook synchronisiert.
Mobile Verfügbarkeit
Egal ob auf Desktop, Tablet oder Mobiltelefon: Ihre Sitzungsdaten sind stets verfügbar. Dank Offline-Modus können Sie Dokumente auch bei schlechter Verbindung im Zug oder Flugzeug bearbeiten.
Listenansicht
Das granulare Rechtemanagement versorgt Sie mit den notwendigen Informationen. Um Interna müssen Sie sich keine Sorgen machen – nur berechtigte Mitarbeiter haben Zugriff auf die Dokumente.
Detailansicht
Erstellen Sie Sitzungen und Tagesordnungen mit einem umfangreichen Funktionsspektrum.
Sitzungsdaten und Meetingdokumente sicher verwalten
Ungehinderter Informationsfluss sorgt für Synergien
Sitzungen, Beratungen und Ausschüsse erzeugen große Mengen an Daten und Dokumenten. Diese müssen abgelegt und revisionssicher archiviert werden. enaio® sorgt dafür, dass diese Prozesse transparent und problemlos verlaufen. Protokolle, Tagesordnungspunkte, Teilnehmerlisten und Sitzungstermine werden dabei manuell oder automatisch an enaio® übergeben und archiviert.
Mit enaio® können die archivierten Dokumente allen berechtigten Mitarbeitern organisationsweit zur Verfügung gestellt werden. Informationen sind so in kürzester Zeit auffindbar und können gezielt recherchiert werden. Die Mitarbeiter werden von der zeitaufwendigen Dokumentenorganisation entlastet, die Zusammenarbeit wird über Abteilungsgrenzen hinweg verbessert.
Perfektes Sitzungsmanagement – mit perfekter Anbindung
Sitzungsergebnisse sind oft die Grundlage für transparentes und zielorientiertes Handeln und damit entscheidend für den geschäftlichen Erfolg. Sitzungsmanagement auf Basis von enaio® richtet sich daher an alle, für die effizientes Session Management ein unbedingtes Muss ist – die Entscheider in Unternehmen, Banken & Finanzunternehmen, Krankenkassen, Versicherungen und Verbänden. Die Schnittstellenstärke von enaio® erlaubt es dabei, weitere Fachapplikationen und Enterprise-Lösungen problemlos anzubinden und so die Zusammenarbeit weiter zu verbessern.
- Konzipiert für Banken, Krankenkassen, Versicherungen, Verbände
- Einfache Verwaltung und Kontrolle offener Sitzungspunkte und Aufgaben
- Weniger Organisationsaufwand für Organisatoren, Teilnehmer und Gäste
- Einfaches Arbeiten – auch von unterwegs und im Browser