Seit 1991 begeistern wir uns für digitale Themen. Deshalb sind wir mit unserer ECM-Suite enaio® und ihren Vorgängern seit über 25 Jahren erfolgreich und wurden mehrfach ausgezeichnet. Bald könnte es wieder so weit sein: OPTIMAL SYSTEMS wurde für den eGovernment Computing Award 2018 in der Kategorie eAkte nominiert.

 

Die eAkte, das Allroundtalent für echte digitale Verwaltung

Die eAkte auf Basis von enaio® ist eine unserer beliebtesten, vielfältigsten und variabelsten Lösungen für die Öffentliche Verwaltung. Sie ermöglicht eine schnelle und komfortable Verwaltung, Archivierung und Bearbeitung sämtlicher Informationen wie zum Beispiel Scans, Textdokumente oder eingehenden eMails.

Die Nominierung der eAkte macht uns stolz und zeigt, dass wir bei der Umsetzung unserer digitalen Vision auf dem richtigen Weg sind.

Silber, Gold oder Platin?

Update: OPTIMAL SYSTEMS hat die Endrunde erreicht! Ob die eAkte mit dem Preis in Silber, Gold oder Platin ausgezeichnet wird, erfahren wir am 20. September!