OPTIMAL SYSTEMS Website durchsuchen

Suche english deutsch BLOG

Ich trainiere regelmäßig kostenfrei mit unseren Personal Trainern im hauseigenen Fitness-Bereich.

Wir schaffen Freiraum
für Ihre Ideen.

 

Karin

Karin - Vertriebsassistentin

"Ich trainiere regelmäßig kostenfrei mit unseren Personal Trainern im hauseigenen Fitness-Bereich."

Ich arbeite im Bereich Sales & Partnermanagement als Vertriebsassistentin im Innendienst. Das Arbeitsumfeld und die Idee papierlos zu arbeiten haben mich bereits im Vorstellungsgespräch überzeugt. Ich kann meine Ideen und Verbesserungsvorschläge aktiv einbringen, um Prozesse an aktuelle Gegebenheiten anzupassen.

An meiner Arbeit gefällt mir besonders gut, dass mein Aufgabenbereich sehr interessant und breit gefächert ist. Dazu gehören beispielsweise die kaufmännische Auftragsbearbeitung, die Unterstützung bei der Angebotserstellung und Ausschreibungsbearbeitung, das Einholen von Lieferantenangeboten oder die Pflege von Kundendaten und Preislisten. Zudem kann ich mir meine Arbeitszeit frei einteilen.

Ein weiterer Pluspunkt stellt für mich die Gesundheitsförderung im Unternehmen dar. Zwei Mal pro Woche nutze ich als Ausgleich zu meiner sitzenden Tätigkeit unser kostenfreies Sportprogramm. Das Training mit dem Body Transformer ist sehr effektiv und die Personal Trainer sind echt klasse.

© OPTIMAL SYSTEMS GmbH | Kontakt