OPTIMAL SYSTEMS Website durchsuchen

Suche english deutsch BLOG

Von Menschen gemacht - und das spürt man.

Wir schaffen Freiraum
für Ihre Ideen.

 

Alexander

Alexander - Projektcontroller

"Von Menschen gemacht - und das spürt man."

Im Juli 2007, direkt nach meinem BWL-Studium, habe ich bei OPTIMAL SYSTEMS als Projektcontroller im Bereich Professional Services angefangen. Bereits im Vorstellungsgespräch hat es fachlich und auch zwischenmenschlich gut gepasst.

Als Berufseinsteiger hat mich besonders gereizt, dass ich auch ohne Berufserfahrung aktiv am Aufbau neuer Strukturen und der Definition von Prozessen mitwirken konnte.

Wir sind ein gut organisiertes, funktionierendes Team, in dem wir ein freundliches bzw. freundschaftliches Verhältnis pflegen und uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen.

An meiner Arbeit gefällt mir besonders gut, dass sie von einem hohen Nutzen geprägt ist. So kann ich bei der Entscheidungsfindung (z.B. inwieweit ein Kundenwunsch realisierbar ist) unterstützend mitwirken und Projekte können besser geplant und überwacht werden. Zudem hat sich im Laufe der Zeit die Breite und Intensität der Aufgaben verändert, so dass es nie langweilig oder monoton wird.

 

© OPTIMAL SYSTEMS GmbH | Kontakt