Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webcast: Incident Management (Complaint & CAPA)

30. März 2017 von 16:00 - 17:00

- Eintritt frei
Aktuelle Webcast-Termine von OPTIMAL SYSTEMS

Best-Practice-Lösungen auf Basis unserer ECM-Software

Sämtliche Ereignisse, die im Zusammenhang mit der Qualität Ihrer Produkte stehen, müssen bearbeitet und dokumentiert werden.

Haben Sie auch das Gefühl, dass der gesamte Prozess nicht rund läuft und …

  • … die dafür notwendigen Prozesse nicht nachvollziehbar sind?
  • … die Entscheidungen und Protokolle nicht einheitlich dokumentiert sind?
  • … nicht alle Ereignisse gemeldet und bearbeitet werden?
  • … Customer Complaint und CAPA besser in einem System verarbeitet werden würden?

Erfahren Sie in unserem Webcast „Incident Management“ in einer Live-Präsentation (60 Minuten), wie unsere Best-Practice-Lösung Ihnen nicht nur hilft, die behördlichen Anforderungen zu erfüllen, sondern auch Ihre tägliche Arbeit im Qualitätsmanagement verbessert.

Vorteile unserer Lösung:

  • Zentrale Erfassung und Verarbeitung aller Incidents
  • Zentrale Verwaltung und Ablage aller Dokumente und Dateien
  • Einfache Kategorisierung durch Klickboxen und Auswahllisten
  • Workflow gesteuerte Verteilung und Überwachung aller Incidents
  • Praktische Integration von Microsoft Outlook und Office
  • Validierte Umgebung (GAMP 5 Kategorie 3 und 4)
  • Umfangreiches Terminmanagement
  • Automatische Dokumentation aller Ereignisse/Vorkommnisse
  • Transparente Planung und Nachverfolgung von Incidents
  • Zeitsparende Volltextsuche

Datum und Uhrzeit

30.März 2017 16:00 - 17:00

Ansprechpartner

OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Bielefeld
Phone:
+49 521 448180-10